Sonntag, 25. Dezember 2011

Mr.Choo Choo& Friends ♥

Hallo :) Wir wollten uns mal vorstellen! Wir sind 3 Freunde, die hier jetzt einen Blog haben hihihi♥

Ich bin Mr. Choo Choo der Chef hier. Ich bin ein Schnuffihund und habe am 24.12. Geburtstag. Mein bester Freund ist Muffy. Zusammen bloggen wir gerne und hören Musik. Mein Markenzeichen ist meine Sonnenbrille - Identidät unbekannt.
Liebe choocchooige Grüße ♥

Hi ich bin der kleine Herr Muffy. Ich bin am 20.05.2010 geboren worden. Ich bin der allerbeste Freund von Mr. Choo Choo. Ich bin ein süßes Kaninchen - sagt meine Mama immer. Ich liebe es Fernsehen zu gucken und zu spielen.
Hihihihihi muffige - nein liebe Grüße von eurem Liebling Muffy :)

Tach, ich bin Mausi Maus. Ich bin schon fast 10 Jahre alt und immer unterwegs. Nicht umsonst nennt man mich auch "Reisereporter-Maus". Ich bin gerne unterwegs und mag es mich modisch anzuziehen hihihi. Meine besten Freunde sind Mr. Choo Choo und Muffy. Wir haben immer Spaß - besonders in unserem Blog :)

Und das ist die Blogger-Gang :)
Ich hoffe ihr lest jetzt regelmäßig unseren Blog...es werden tolle Dinge folgen!
Ganz liebe Grüße von Muffy, Mr. Choo Choo und Mausi Maus.
♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Na ihr seid ja ein lustiges Trio! Hoffe, ihr hattet auch ein paar schoene Weihnachtstage.
    Freue mich schon von euch wieder zu lesen.

    AntwortenLöschen